Adiro

Donnerstag, 1. Februar 2018

Achtung, keine Satire-Meldung: AfD-Politiker konvertiert aus Homophobie zum Islam

Hallo Männer,

ich bin ja schon einiges gewöhnt, aber was Arthur Wagner von der AfD da abgezogen hat, ist fast nicht zu toppen. Da konvertiert er zum Islam und begründet dies damit, dass ihm seine bisherige Glaubensgemeinschaft (die evangelische Kirche) zu schwulenfreundlich sei. Ein Reporter fragte ihn bei einer extra anberaumten Pressekonferenz, ob ihn ein bekannter deutscher Satiriker geschickt hätte, was Wagner allerdings verneinte. Tja, jetzt will ihn sogar seine eigene Partei loswerden, denn bekanntermaßen gehört der Islam für die AfD ja nicht zu Deutschland.
Diesen Schritt habe er während einer Visite in seinem Heimatland Russland beschlossen. Hm, vielleicht hätte er mal gleich dableiben sollen, dann müssten wir uns jetzt nicht so einen geistigen Durchfall von ihm anhören!

Hier der Link zur Meldung:
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30563

Dienstag, 30. Januar 2018

Update Happy Socks: Die Kollektion mit Keith Haring ist da!!!

Hi ihr lieben Männer,

ab sofort gibt es Socken und Underwear mit Motiven vom viel zu früh verstorbenen Künstler Keith Haring bei Happy Socks. Ich hab mir schon welche bestellt und freue mich drauf. Falls Ihr ebenfalls mal schauen oder gar kaufen wollt, klickt einfach hier:

https://www.happysocks.com/de/

Montag, 29. Januar 2018

Björn Höcke will am Bosporus den Islam abschaffen

Hallo Leute,

hier mal wieder eine Nachricht von der AfD. Ihr bekanntes Mitglied Björn Höcke möchte, sobald die AfD in Deutschland die Macht übernommen hat, den Islam verbieten und das sogar am Bosporus, also in der Türkei. Das alles klingt leider so vertraut und erinnert an die dunkelste Zeit in Deutschland. Dieser Typ hat scheinbar nicht mehr alle Murmeln beieinander. Hier der Link zu dieser Meldung:

http://www.bento.de/politik/bjoern-hoecke-will-tuerkei-minarette-verbieten-sobald-afd-an-der-macht-ist-2052499/