Adiro

Samstag, 26. November 2016

Coole Bekleidung zum Thema LGBT bei zazzle.de

Servus ihr Männer,

was, wie ich finde, in jeden Schrank gehört, sind T-Shirts, Taschen, Krawatten, Visitenkarten oder ähnliche Artikel, die sich mit dem Thema LGBT befassen. Falls Du schon länger auf der Suche nach solchen Kleidungsstücken oder Asseccoires bist, dann schau doch mal auf der folgenden Website:

https://www.zazzle.de/gay+kleidung

Rambutan Resort in Phnom Penh

Hallo ihr Männer,

wart Ihr schon mal in Kambodscha? Wenn nicht, dann hätte ich hier einen Tipp für ein sehr schönes Hotel in Phnom Penh. Das Rambutan Resort ist zwar kein reines Gay-Hotel, hat sich aber Akzeptanz in die Resort-Statuten geschrieben.
Die Zimmer und Suiten sowie das Penthouse sind luxuriös ausgestattet, haben einen privaten Balkon, Air Condition, Dusche bzw. Regendusche, W-LAN, Safe und Minibar. Im Garten findet sich ein großzügiger Pool mit Liegen und Sonnenschirmen. Zum Resort gehört ein Restaurant mit nationalen und internationalen Gerichten. Zum Penthouse gehört natürlich eine eigene Dachterrasse mit Jacuzzi. Das Hotel bietet zudem verschiedene Massagen an. Interesse geweckt, dann klick einfach hier für mehr Infos:

http://rambutanresort.com/theresort/

26.11.2016: Berliner Buchmesse Queeres Verlegen

Hi all ihr lieben Männer,

am morgen noch schnell ein kleiner, aber wertvoller Tipp. Heute findet in Berlin die "Berliner Buchmesse Queeres Verlegen" statt. Im Aquarium in der Skalitzer Straße 6 wird über queere Literatur, die Arbeitsbedingungen in Verlagen sowie die queere Literaturszene in der Türkei diskutiert. Zudem können Neuerscheinungen in Augenschein genommen werden. Eine, wie ich finde, besuchenswerte Veranstaltung. Hier ein Interview mit einem der Organisatoren:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/queerspiegel/berliner-buchmesse-queeres-verlegen-schreiben-als-akt-des-widerstands/14892530.html

Freitag, 25. November 2016

Das Cinq&Sept in Roujain

Liebe Männer,

hier mal ein ganz wunderbarer Hotel-Tipp, vielleicht für den nächsten Sommerurlaub zu zweit. Das Gay Resort Cinq&Sept, in Roujain, in Südfrankreich gelegen, wartet mit 6 luxuriös eingerichteten Suiten auf Euch. Das Resort ist in einem alten Landhaus untergebracht und ist vor allem für Paare, die die Zweisamkeit suchen, hervorragend geeignet. Es gibt einen sehr schönen Pool, Ihr könnt euch massieren lassen und in den Suiten ist Selbstversorgung angesagt.
Schaut euch auf der Homepage um und bucht schnell:

http://www.cinqetsept.com/

Neues aus Chrissis schwulem Universum (2)

Hi ihr lieben Liebenden,

wenn ich noch ein paar mehr hätte, wäre es zum Haare raufen. Kaum ist man mal ne Weile außer Gefecht, schon spielt die Welt wieder verrückt.
Zunächst frag ich mich, wer denn eigentlich diesen Mister Trump gewählt hat. Wie konnten die Leute einen solchen Macho mit homophoben, frauenfeindlichen und rassistischen Gedanken ins Weiße Haus hieven? Erstaunlicherweise gehen NACH der Wahl alle auf die Straße und wollen ihn nicht mehr. Vielleicht sollten die drüben doch mal über ihr komisches Wahlsystem nachdenken, immerhin hatte die arme Hillary 2 Millionen Stimmen mehr, als ihr blond frisierter Widersacher. Bei uns hätte sie damit haushoch gewonnen! Tja, jetzt müssen die Amerikaner und wohl wir alle sehen, wie wir mit solch einem Menschen zurecht kommen.
Die nächsten schlechten Nachrichten kommen natürlich aus der Türkei. Der neue Diktator Erdogan macht alles mundtot, was auch nur flüsternd oder sogar denkend Kritik an ihm äußert. Glaubt tatsächlich noch jemand, dass der Putsch NICHT von ihm organisiert war? Jetzt droht er ja ganz offen mit der Öffnung der Grenzen, um die EU unter Druck zu setzen. Bleibt standhaft in Brüssel, lasst euch nicht noch weiter von diesem scheinbar an Größenwahn leidenden Mann vorführen. Spätestens, wenn er tatsächlich die Todesstrafe wieder einführt, sollte die Mitgliedschaft in der EU endgültig vom Tisch sein.
Auch ganz schrecklich ist weiterhin die Situation in Aleppo. Die Menschen dort leiden ohne Ende und die Weltgemeinschaft schaut einfach zu. Der Zar im Kreml macht sich einen Spaß draus, seine Allmachtsfantasien gemeinsam mit dem syrischen Diktator Assad auszuleben. Einfach zum Kotzen!
Eine freudige nachricht ist dagegen, dass endlich das geld für die Entschädigung der Opfer von §175 zur Verfügung gestellt wurde. Leider fehlt das entsprechende Gesetz immer noch. Aber immerhin, es geht voran!

So ihr Lieben, soweit für heute!

Gruß von eurem Chrissi

TWO Hotel by Axel in Barcelona

Moin ihr Lieben,

da der nächste Sommer bestimmt kommt und man seinen Urlaub ja früh planen soll, hab ich hier einen Hotel-Tipp.
Das relativ neue TWO Hotel by Axel ist das zweite Haus der Gruppe in Barcelona. Es bietet 87 klimatisierte Zimmer, Pool auf dem Dach und hervorragenden Service mit tollem Personal. Der 4-Sterne Standard gehört in den Axel-Hotels dazu. Wenn Du mehr Infos brauchst, klick hier:

http://www.axelhotels.com/de/two-hotel-barcelona/hotel.html

Ich sag schon mal: Schönen Urlaub!!!

Donnerstag, 24. November 2016

Men's fashion shopping by DealByEthan

Liebe modebewusste Männer,

hier mal wieder ein Tipp für alle Männer, die sich gerne gut anziehen, sowohl drunter, als auch drüber. Bei DealByEthan könnt Ihr euch austoben und drauflos kaufen. Underwear, T-Shirts, Swimwear und auch Schuhe, Parfum sowie andere Accessoires sind erhältlich, zahlbar in US-Dollar.

Für mehr Infos einfach hier klicken:

http://www.dealbyethan.com/

Viel Spaß beim Shoppen!!!

Rosa Weihnachtsmarkt in München - Pink Christmas 2016

Liebe Männer,

heute geht es wieder los: auch 2016 feiert die schwul-lesbisch-trans Community wieder die Adventszeit. Vom 24.11. bis 23.12. sind auf dem Stepahnsplatz in München die Buden aufgebaut, um den etwas anderen Weihnachtsmarkt zu feiern. Um 19 Uhr eröffnet Oberbürgermeister Dieter Reiter gemeinsam mit Uschi Glas und Gloria Gray das rosarote Treiben. Wer mehr Infos möchte, klickt einfach hier:

http://www.pink-christmas.de/

Paso Chico auf Gran Canaria

Hallo ihr Frühbucher,

das Gay only Resort Paso Chico existiert ja schon länger. Seit 2015 wurde kräftig renoviert, so dass die 6 Bungalows der Anlage, die sich gegenüber dem Yumbo-Center befindet, in neuem Glanz erstrahlt. Der Gay Strand in den Dünen liegt 10 Minuten zu Fuß entfernt. Wenn Du also schon bei den Planungen für 2017 bist, klick einfach auf den Link für mehr Informationen:

https://paso-chico.com/de/

Mittwoch, 23. November 2016

Medal of Freedom für Ellen DeGeneres


WIR GRATULIEREN!!! WIR GRATULIEREN!!! WIR GRATULIEREN!!!


Ellen DeGeneres erhält gemeinsam mit anderen die Presidential Medal of Freedom. Danke Ellen für Deinen großartigen Kampf über viele Jahre hinweg! Du hast diese Medaille sowas von verdient!!!

http://edition.cnn.com/2016/11/22/politics/medal-of-freedom-moments/index.html?sr=fbcnni112316medal-of-freedom-moments1230AMVideoVideo&linkId=31467685

Neues aus Chrissis schwulem Universum (1)

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich krankheitsbedingt lange nichts schreiben konnte, will ich mich heute mal bei allen bedanken, die auf meinen Blog schauen und ihn bei Facebook liken. Eure Treue freut mich wirklich sehr und in Zukunft wird es hier wieder mehr Infos rund um alle Themen geben, die schwule Männer interessieren könnten:

- Mode (neue Designer, Trends, coole Labels)
- Lifestyle (Wellness-Trends, ausgefallene Möbel, Accessoires)
- Reisen (die schönsten Orte, gay-freundliche Ziele, Orte, an die Mann besser nicht reisen sollte)
- Hotels für Gays (Destinationen überall auf der Welt)
- Neuigkeiten aus der Community
- Neuigkeiten über alle, die uns nicht mögen oder gar hassen (AfD, CSU, Merkel, IS, Trump)

Ihr lieben Männer, wenn euch mein Blog gefällt, schenkt ihm ein like auf facebook, gebt ihn als Info an Eure Freunde weiter, kommentiert meine Beiträge. Ich freu mich auf Euch!

Euer Chrissi