Adiro

Mittwoch, 22. Juni 2016

Lesenswerter Artikel zu einem bekannten schwulen Theologen

Huhu ihr lieben Männer,


schon seit geraumer Zeit produziert sich ja ein von der römisch-katholischen Kirche geschasster Theologe in der Community mit teils seeeehr merkwürdigen Thesen. Heute hab ich einen sehr lesenswerten Artikel dazu gefunden, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:


http://diekolumnisten.de/2016/01/11/david-berger-der-selbstmystifizierer/


Viel Spaß beim Lesen!!!


Euer Chrissi

Dienstag, 21. Juni 2016

Chrissis Wochenpost

Hi ihr Süßen,
heute komme ich mal wieder dazu, euch zu schreiben. Es ist ja soviel passiert in der letzten Zeit. Fangen wir an mit Orlando, es ist einfach entsetzlich, was da passiert ist. 49 Leute erschossen, mindestens genauso viele verletzt. Der Täter ein IS-Anhänger und vermutlich versteckter Schwuler. Diese Tat hat unsere Szene mitten ins Herz getroffen und ihr viel von der Sicherheit genommen, in der sich die Community wähnte. Ich jedenfalls bin seitdem aufmerksamer, wenn jemand an meinem Bürofenster vorbeiläuft oder sogar stehenbleibt. Immerhin arbeite ich in der Szene und finde es schrecklich, Angst zu haben! Aber wir dürfen uns von der Angst nicht beherrschen lassen, sonst haben solche Leute schon gewonnen! Deshalb jetzt erst recht: Seien wir bunt, seinen wir laut, seien wir präsent und kämpfen weiter für unsere Rechte und für Akzeptanz!!!
Apropos präsent sein: Der österreichische Bundeskanzler Kern hat eine grandiose Rede beim CSD Wien gehalten, Hut ab davor! Unsere Tante Merkel könnte sich bitte gerne eine Scheibe abschneiden. Aber sie ist ja so sehr damit beschäftigt, ihr Bauchgefühl zu pflegen, dass sie in ihrer Ansprache zum Attentat sogar vergessen hat, die Opfergruppe zu nennen. Schämen sollte sie sich, aber nicht zu knapp!
Vollkommen geflasht war ich von der riesigen Anteilnahme nach dem widerlichen Attentat. Überall auf der Welt stand die Community zusammen und hat ihre Solidarität gezeigt. Das war wirklich beeindruckend!


Was ist noch passiert? Großbritannien entscheidet in zwei Tagen darüber, ob es weiter zur EU gehören will. Leider hat auch dort ein Irrer gedacht, mit Gewalt könnte er das Problem auf schnelle Art lösen und die Parlamentsangehörige Cox umgebracht. Ihrem Mann und ihren zwei Kindern ist zu wünschen, dass sie irgendwann mit diesem Verlust umzugehen lernen. Nur kurz wurde der Stimmenkampf unterbrochen und man darf gespannt sein, was am Donnerstag rauskommt.


Das und vieles mehr macht einen echt traurig und es bleibt eine Aufgabe aller, für Frieden und Gewaltlosigkeit einzutreten, überall auf der Welt. Fangen wir in unserem eigenen kleinen Umfeld an!


Für heute genug trauriges geschrieben.


Bis bald, euer Chrissi