Adiro

Freitag, 6. Februar 2015

Gay Resort Le Vieux Donjon

Liebe reiselustige Männer,

wenn ihr Frankreich-Fans seid und mal einen ruhigen Urlaub mit viel Entspannung verbringen möchtet, dann ist das Gay Resort Le Vieux Donjon genau das richtige Hotel für euch. Es liegt 140km von Paris entfernt (Le Vieux Donjon, 6 Place du Bourg, 45290 Pressigny les Pins – France -), bietet wunderbare Zimmer, einen großen Park und Mann kann sich am Pool oder im gesamten Resort jegliche Kleidung sparen. Zum guten Service gehören auch Massagen und Yoga-Kurse. Wenn ihr mehr erfahren wollt, klickt hier:

http://www.gayresort-hotel-gay.com/

Donnerstag, 5. Februar 2015

Gay Hostal Pizarro in Madrid

Hallo ihr Lieben,

mein heutiger Tipp führt nach Madrid. Wenn ihr die Stadt und die Szene erkunden wollt und noch ein gutes, zentral gelegenes Hotel sucht, dann wäre vielleicht das Hostal Pizarro das richtige Haus für euch. Es liegt mitten in der City, die Zimmer sind gut eingerichtet und der Service ist vielseitig. Für mehr Infos klickt einfach hier:

 http://www.hostalpizarro.eu/en/index.html

Sonntag, 1. Februar 2015

zazzle - Shop für Gay-Mode

Hi ihr Süßen,

für alle, die auf Gay-Fashion stehen, die zeigen wollen, wer und was sie sind, für den lohnt sich ein Blick auf die Homepage von zazzle. Hier findet ihr Shirts, Polos, Krawatten und Kapuzenpullis, mit denen ihr beim CSD oder ähnlichen Anlässen bestimmt eine gute Figur macht. Mehr Infos findet ihr hier:

http://www.zazzle.de/gay+kleidung