Adiro

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Spartacus Bali Hotel - Schwuler Traum in Indonesien

Wer noch ein exklusives Gay-Hotel für seinen Winterurlaub sucht, der ist im Spartacus Bali Hotel genau richtig. Die Anlage ist in einem wundervollen Garten untergebracht, verfügt über 10 Zimmer, einen Pool mit eigener Bar und Jacuzzi sowie einen tollen Service. Die Zimmerpreise liegen zwischen 80 und 140 US-Dollar. Dank der Lage Indonesiens kann man hier auch in den Wintermonaten hervorragendes Wetter genießen. Du willst mehr Infos, dann klick einfach hier:
http://www.spartacvsbali.com/home.php#top

Entspannung pur für Gays - Casa Charneca an der Algarve

Hier ein Tipp auch für die Wintermonate:
Die schwul geführte Casa Charneca liegt in der Nähe von Faro, im Hinterland der Algarve. Es gibt insgesamt vier Zimmer, die saisonabhängig zwischen 65 - 115 Euro kosten. Auf der weitläufigen Anlage stehen zudem ein großer Pool, ein Jacuzzi sowie eine Sauna zur Verfügung. Gegen Aufpreis werden Massagen angeboten. Die Casa Charneca ist wirklich hervorragend geeignet, um abseits der Touristenströme einfach abzuschalten oder sich die grandiose Landschaft anzusehen. Für mehr Infos einfach hier klicken:
http://www.casacharneca.com/deutsch/index.html

Dienstag, 16. Oktober 2012

STOPPT KREUZ.NET - Aktion gegen homophobe Internetseite

Liebe Leserinnen und Leser,
als vor Kurzem der Schauspieler, Moderator und Comedian Dirk Bach starb, wurde er von den Medien gewürdigt, nicht zuletzt aufgrund seines Engagements für die schwul-lesbische Szene und für seinen Kampf gegen HIV/Aids.

Die Internetseite kreuz.net, die bekannt ist für ihre Hetze gegen Muslime, Juden, Politiker, Homosexuelle und alle, die nicht ihrem Menschen- und Glaubensbild entsprechen, ließ es sich nicht nehmen, Dirk Bach auch posthum zu beleidigen und auf schändliche Art und Weise herabzuwürdigen. Aufgrund der von kreuz.net veröffentlichten Artikel enstand die Aktion STOPPT KREUZ.NET auf Facebook. Diese Gruppe sammelt verwertbare und strafrechtlich relevante Hinweise auf die Hintermänner, Autoren und Kommentatoren von kreuz.net, um sie dingfest zu machen. Der Bruno Gmünder Verlag hat zudem eine Belohnung in Höhe von 15.000 Euro bereitgestellt, die denen zuteil werden soll, deren Hinweise eine strafrechtliche Verfolgung ermöglichen.

Bitte tretet der Gruppe bei oder unterstützt sie bei ihrer Arbeit. Lange genug hat kreuz.net sein Unwesen getrieben und Menschen in unteräglicher Form beleidigt. Helft uns, die Machenschaften dieser Seite mit legalen Mitteln zu stoppen bzw. dafür zu sorgen, dass einzelne Verantwortliche angezeigt werden können. Hier der Link zur Facebook-Gruppe: http://www.facebook.com/#!/groups/227903800671411/

Führungen durch die schwule Szene von Berlin - BerlinCityGuy

Wer als schwuler Tourist nach Berlin kommt, kennt sich meistens nicht gut aus. Hier kann Ben Abhilfe schaffen. Er zeigt euch die schwul-lesbische Szene und gibt Tipps, was man sonst noch unternehmen kann. Für mehr Infos einfach hier klicken:
http://www.berlincityguy.de/2010/index.php?menu=home

Interessanter Artikel zum Thema Coming out

Liebe Leser,
hier mal wieder ein kleiner Beitrag zum Thema Coming out von Jugendlichen. Ein sehr wichtiges Thema, weil immer noch problematisch:
http://suite101.de/article/offen-schwul-sein--bedingungen-fuer-ein-gutes-coming-out-a138794

Sonntag, 14. Oktober 2012

Governors on Fitzroy - B&B Gästehaus in Sydney

Fast ein Geheimtipp für schwule Gäste in Sydney ist das Goernors on Fitzroy. Die schwule Pension gibt es schon seit 1987, sie verfügt über 5 Zimmer sowie einen Wellness-Bereich. Für ein Zimmer zahlt man zwischen 115 und 145 australische Dollar, was für Sydney durchaus annehmbar ist. Wer mehr Infos möchte, klickt einfach auf den folgenden Link:
http://www.governors.com.au/

Anco Hotel: Gayhotel für Ledermänner in Amsterdam

Das Anco Hotel ist das älteste schwule Hotel in Amsterdam und gilt als Treffpunkt für Männer mit Lederfetisch. Das Haus verfügt über insgesamt 14 Zimmer und liegt mitten im Rotlichtviertel. Die Preise für die Ein- oder Mehrbettzimmer bewegen sich zwischen 75 und 145 Euro. Für mehr Infos klick hier:
http://www.ancohotel.nl/english/index.html